WIE ICH AM LIEBSTEN ARBEITE

Ich habe das Glück, beruflich genau das zu machen wofür ich mich begeistern kann!

Schon in der Grundschule wollte ich Hebamme werden. Über die Jahre  - und natürlich auch durch meine eigenen Kinder habe ich mich in allen vielfältigen Bereichen weitergebildet und möchte dieses umfangreiche Wissen möglichst viel weiter geben. Ich arbeite nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bilde mich stetig weiter.

 

All das lasse ich von Beginn an in meine Arbeit einfließen und freue mich über aufgeschlossene Familien, die bereit für eine enge vertrauensvolle Zusammenarbeit sind. Ich weiß, wie wertvoll eine gute Vorbereitung in der Schwangerschaft ist. Hierfür benötigt es Zeit, Vertrauen und Motivation auf beiden Seiten.

In meiner Arbeit als Hebamme und auch privat sind Attachment Parenting (Bindungsorientierte Erziehung), Stillen, Tragen und Abhalten (Ausscheidungskommunikation) wichtige Bestandteile, von denen ich in jeglicher Hinsicht überzeugt bin.

Wenn sie diesen Themen gegenüber aufgeschlossen sind, gerne neues ausprobieren oder speziell eine Hebamme mit großem Erfahrungsschatz zu diesen Themen suchen sind Sie bei mir genau richtig!

In Erding und Umgebung bin ich mit unterschiedlichsten Gesundheitsberufen bzw. den Praktizierenden (Osteopathie, Heilpraktiker, Fitnesstrainer) gut vernetzt, sodass ich bei Bedarf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit optimal unterstützen kann.

Ich freue mich Sie in dieser besonderen Zeit  zu begleiten!

Liebe ist nicht das was

man erwartet zu bekommen,

sondern das was man bereit ist zu geben

Geschwister